Massive Sale Seite-weit (alle Produkte) wird Ihnen einen Sep20% Rabatt automatisch geben

ECO FARM Hanf GRINDER Regenbogen Farbe SPICE GRINDER MIT DRAWER HOME DECOR

ECO Farm

10089


Produkteigenschaften:

  • ♥Einzigartiges Design --- Die Grinder und Hanfmühlenmit 4 Teilen und 3 Kammern ermöglicht das Mahlen, Lagern und Filtern von Pollen. Handkurbel-Grinder und Hanfmühlen erhöht den Mahlspaß, transparente Oberseite ermöglicht Beobachtung des gesamten Mahlprozesses. Dank der ausziehbaren Schubladen können Sie die zermahlenen Gegenstände jederzeit herausnehmen
    • ♥Vielfältige Funktionen --- Ideal zum Mahlen von Hanf, Gewürzen, Tee usw. Die Grinder und Hanfmühlenmit starkem Magnetdeckel trägt erheblich dazu bei, das Verschütten zu reduzieren und Kräuterreste frisch und geruchsfrei zu halten Der mitgelieferte Schaber hilft beim Sammeln des Pulvers
    • ♥Hohe Qualität und Haltbarkeit --- Diese Gewürzmühle aus massivem und haltbarem Zinklegierungsmetall. Die richtige Größe und Dicke des Schleifers und der Zähne ermöglicht ein einfaches und schnelles Schleifen. Dünner Poly-O-Ring für gleichmäßiges Schleifen und weniger Reibung, mehr Haltbarkeit
      • ♥Perfekte Größe --- 2,48 x 3,11 Zoll, exquisite und kompakt, leicht zu tragen. Diese 4-teilige Grinder und Hanfmühlenlässt sich leicht zerlegen, bietet eine einfache Handhabung und reinigt die Grinder und Hanfmühlen

        PRODUKTBESCHREIBUNG:



        Hübsche Wohnkultur

        Schillernde Regenbogenfarbe, schön und modisch. Diese Regenbogen Grinder und Hanfmühlen verleiht Ihrem Leben einen Hauch von Farbe


        Verwandte Artikel

ECO Farm Herb Grinder Rainbow Spice Grinder with Drawer

Product Feature

  • ♥Unique design---The herb grinder 4 pieces & 3 chambers allows for grinding, storage, and filtration of pollen. Hand crank herb grinder increases the fun of grinding, transparent top allows you to observe the whole grinding process,Stretchable drawers allow you to take out the grinded things at any time
  • ♥Multiple Functions---Ideal for grinding herbs, spices, tea etc. The herb grinder with powerful magnet lid helps considerably to reduce spilling and keep leftover herbs fresh and odor free.Mesh Screen of the grinder with handle filters very fine pollen, the little scraper included helps for powder collecting
  • ♥High Quality & Durability--- This spice grinder made of solid and durable zinc alloy metal. Correct size and thickness of grinder and teeth grants an easy and quick grinding experience.Thin Poly O-Ring for smooth grinding and less friction, more durability
  • ♥Perfect Size--- 2.48 X 3.11 inch, exquisite and compact, easy to carry. This grinders for herbs 4 piece design disassembles easily, providing for easy use and cleaning grinder herb

Product Description

Pretty Home Decor

Dazzling rainbow color, beautiful and fashionable.This rainbow herb grinder will add a touch of color to your life


Related Items