Massive Sale Seite-weit (alle Produkte) wird Ihnen einen SF22 Rabatt automatisch geben

Niello 600/1200W COB LED Pflanzenlampen / Growlampen

GrowPackage.com

B07PB8H5PC


Kollektionen: Lampen Niello

  • Aktualisierte S-Serie LED: Im Vergleich mit traditionellen Pflanzenleuchten, Niello CREE COB S-Serie Pflanzenlampe hat zwei CREE COB LEDs in der Mitte von zwei Lichtmodulen hinzugefügt, höhere PAR-Werte und ist durchdringender, reduziert den Lichtverlust, die für den Innenanbau von Pflanzen, Gemüse und Blumen in allen Phasen von Vorteil sind, genau wie im natürlichen Sonnenschein.
  • Energieeinsparung und hohe Effizienz: Doppelkernlampenperlen und Cree COB bieten alle für das Pflanzenwachstumsstadium erforderlichen Spektren und sparen mehr Energie. Verbesertes 120 Grad Reflektorkappe-Design kann die diffuse Reflexionsfunktion verbessern, die Lichtmischung gleichmäßiger machen, die Lichtausbeute verbessern und lassen die Pflanzen besser absorbieren.
  • Kühllüfter ohne Geräusch : Im Vergleich mit anderen traditionellen LED Pflanzenlampen, unser Vollspektrum LED Growlampen sind mit doppelter Hochgeschwindigkeits-Kühllüfter ausgestattet und erreichen wenigen Lärm, bessere Wärmeableitung, erzeugen im Vergleich zu HPS nur 1/3 Hitze. Daher kann die Lebensdauer der Lampe am meisten verlängert werden.
  • Rost- und Staubschutz: Unsere COB LED Growlampen sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, rostbeständig, staubdicht und feuchtigkeitsbeständig. Sie werden mit einem Aufhängeset geliefert. Hängen Sie die LED Growlampen von Pflanzen mit einer Höhe von etwa 24 Zoll. Bis zu 50.000 Stunden Lebensdauer, keine Wartungskosten, keine professionelle Installation erforderlich. Diese Lampen können auch zusammen mit Ihren anderen Lampen verwendet werden.

    Spezifische Produktinformationen:

    Model/SKU B07PB8H5PC B07PGF3GLT
    Größe 600W 1200W
    Produktabmessung 15,2 x 11,3 x 5,1 Zoll 16,9 x 16,2 x 5 Zoll
    Produktgewicht 6,67 Pfd 11,4 Pfd
    Eingangsspannung AC100-240V AC100-240V
    Zertifizierungen ETL ETL
    Tatsächliche Leistung 121,4W 240,6W
    Lieferumfang: 1 x 600W LED Growlampe-Birne 1 x Benutzerhandbuch 1 x Drahtseil Kit 1 x 5,9Fuß Netzkabel 1 x 1200W LED Growlampe- Birne 1 x Benutzerhandbuch 1 x Drahtseil Kit  1 x 5,9Fuß Netzkabel

    Verwandte Artikel

Niello 600/1200W Cob LED Grow Light

  • Upgrade S-series LED: Compare with traditional plant lights, Niello CREE COB S-series grow light added two CREE COB LEDs in the middle of two light modules, higher par values, more penetrating, reduce the light loss, which are beneficial for plants, vegetables and flower indoor growing at all stages, just like in the natural sunshine.
  • Energy Saving and High Efficiency: Double core lamp beads and Cree COB, provide all the spectra needed for the plant growth stage, more energy saving, upgrade 120 degree Reflector Cups design can enhance the diffuse reflection function, make the light mixture more uniform, improve the luminous efficiency, and let the plants absorb better.
  • No Noise Cooling Fan: Compare with other traditional LED grow lights, our full spectrum led grow light are designed with double high speed colling fan, less noise, better heat dissipation, compared to HPS only have 1/3 heat, can most extend the light lifespan.
  • Anti-Rust and Dust-Proof: Our COB led grow light are use high quality stainless steel merterial, anti-rust, dust-proof and moisture-proof, and comes with hanging kit, hang the led grow light from plants about 24 inch high is a good choice, conventient to use, up to 50,000 hrs lifetime, no maintenance cost, no need professional installation, it can be used with your other grow light lamp together.

    Specific Product Information:

    Model/SKU B07PB8H5PC B07PGF3GLT
    Size 600W 1200W
    Product Dimension 15.2 x 11.3 x 5.1 inches 16.9 x 16.2 x 5 inches
    Product Weight 6.67 pounds 11.4 pounds
    Input Voltage AC100-240V AC100-240V
    Certifications ETL ETL
    Actual Power 121.4W 240.6W
    Package Included: 1 x 600W LED Grow Light Bulb 1 x User Manual 1 x Wire rope kit 1 x 5.9ft power cord 1 x 1200W LED Grow Light Bulb 1 x User Manual 1 x Wire rope kit 1 x 5.9ft power cord

    Related Items