Massive Sale Seite-weit (alle Produkte) wird Ihnen einen SF22 Rabatt automatisch geben

Niello 600W LED COB Pflanzenlampen / Growlampen

GrowPackage.com

B07H3WPVL6


Kollektionen: Lampen Niello

  • Vollspektrum: Niello COB D-Seris Pflanzenlampe ist ausgestattet mit 3 * 3000K COBs, die speziell für Pflanzen entwickelt sind. Der spektrale experimentelle Testbereich beträgt 380nm ~ 780nm und ist ideal für alle Arten von Zimmerpflanzen in allen Wachstumsstadien. Besser als herkömmliche rote und blaue Pflanzenlampen erzeugen diese Pflanzenlampen die effizientesten Wellenlängen des Lichts, um eine maximale Photosynthese der Pflanzen zu erzielen.
  • Höherer PAR-Wert und Energieeinsparung: Patentiertes einzigartiges Design aus reflektierender Kappe und Linse für einen höheren Lichtsammeleffekt. Ein hoher PAR-Wert und ein höherer Lux-Wert als bei normalen LED-Pflanzenlampen bewirken eine Lichtzunahme, wodurch der Licht- und Par-Wert-Verlust verringert wird. Die Lampe sorgt für eine Lichtausnutzung von bis zu 98%. Dadurch wird mit dieser Pflanzenlampe das Gleichgewicht zwischen effizienter Nutzung und Energieeinsparung erreicht.
  • COB-Verpackungstechnologie: Diese LED Growlampen verwenden die COB-Verpackungstechnologie. LED Growlampe für Pflanzenanbau spart etwa 30% der Kosten in der Anwendung, was für die Anwendung und Förderung der Halbleiter-Beleuchtung von großer Bedeutung ist. Die Pflanzenlampen verwenden eine Glaslinse zum Schutz von COB, damit COB staubdicht ist und nicht nass wird. Daher können die Chips eine längere Lebensdauer haben.
  • Schnelle Wärmeableitung & Leise: COB LED Growlampen verfügen über 3 Hochgeschwindigkeitslüfter, ein großes Luftstrom-Kühlfenster auf der Rückseite, eingebauter Aluminiumkühlkörper, hervorragende Wärmeableitung. Dies erzeugt keine Geräusche und ist für ruhige Innenumgebungen geeignet.

Spezifische Produktinformationen:

Modell / Artikelnummer: B07H3WPVL6
Wahre Leistung: 210 Watt
LED-Leistung: 600 Watt
HID-Äquivalent: 600 Watt
Spektrum: Voll
Versorgungsgebiet:
Max. Abdeckung bei 24 Zoll Höhe 5x 4 Fuß
Kernabdeckung bei 24 Zoll Höhe 4x 3,5 Fuß
Abmessungen: 23,6 x 4 x 3,5 Zoll
Produktgewicht: 6 Pfund
Spannung: AC100-240
In der Box finden Sie:
1 x 600W LED Pflanzenlampe
1 x Aufhängeset
1 x 6 Fuß Netzkabel (US Standard 110V geerdet, 3-polig)
1 x Benutzerhandbuch

Verwandte Artikel

Niello 600W LED Cob Grow Light

  • Full Spectrum: Niello COB D-series grow light, Equiped with 3*3000K COBs,which are specially developed for plants, Spectral experimental test range is 380nm~780nm, Ideal for all kinds of indoor plants veg and flower at all growth stages. Better than traditional red and blue growth lights,This grow light produce the most efficient wavelengths of light to produce peak plant photosynthesis.
  • Higher PAR Value and Energy Saving: Patented unique design of reflective cup and lens for higher light-gathering effect. High PAR value and Lux value than normal led grow light, reducing light and Par value loss. Ensure the utilization of light up to 98%.That make this growing light achieved the balance between efficient utilization and energy-saving.
  • COB Packing Technology: This LED grow lights with the COB packing technology being used, led plant grow light source can save about 30% cost in the application, which is great significance for applications and promotion of semiconductor lighting. Grow lights use a glass lens, protect the COB dustproof and not get wet, make the chips a longer lifetime.
  • High-Speed Heat Dissipation &Quiet: COB LED grow light with 3 high speed cooling fans design, a big air-flow cooling window on the back, Built-in aluminium heat-sink, excellent-speed heat dissipation, It does not produce any noise and is suitable for indoor quiet environments.

Specific Product Information:

Model/SKU: B07H3WPVL6
True wattage: 210 watts
LED wattage: 600 watts
HID equivalent: 600 watts
Spectrum: Full
Coverage area:
Max Coverage at 24 Inch Height 5x 4ft
Core Coverage at 24 Inch Height 4x 3.5ft
Dimensions: 23.6x 4x 3.5inches
Product weight: 6 pounds
Voltage: AC100-240
In the box you'll find:
¡¤1 x 600W LED Grow Light
¡¤1 x Hanging Kits
¡¤1 x 6ft Power Cord(US Standard 110V grounded 3 prong)
¡¤1 x User Manual

Related Items