Massive Sale Seite-weit (alle Produkte) wird Ihnen einen SF22 Rabatt automatisch geben

 

Quictent 5 Fuß x 5 Fuß x 6 Fuß 6 Zoll Mylar Hydroponik Growzelt für Zimmerpflanzen

GrowPackage.com

ML-13OUY-GT-10210D


Entdecken Quictent 5' x 5' x 6'6" Mylar Hydroponik Growzelt

Quictent ist eine der Top-Marken, die seit dem frühen 21. Jahrhundert Qualitätsstrukturen wie Growzelte, Partyzelte und Gewächshäuser usw. verkaufen. Sie können ihnen also vollständig vertrauen, egal welche Produkte oder Dienstleistungen sie nach dem Verkauf anbieten.

  • SGS Prüfung & Zertifikation bestanden: Umweltfreundlich! Die sichersten und zuverlässigsten Produkte! Sie sind alle von SGS Chemical Testing zugelassen, d.h. lösliche Elemente wie Pb, Cr, Hg, Sb stimmen mit den Testergebnissen überein: Ungiftig, nicht gefährlich für das Wachstum Ihrer Pflanzen.
  • Lichtdicht: Ohne Lichtverlust! Das extra dicke Segeltuch ist eine Art hochdichter 600D Oxford-Gewebe ---- ein reißfester und doppelt genähter Stoff kann Auslaufen des Lichts vermeiden. Alle Growzelte sind aus 100% lichtreflektierendem Silber-PET-Mylar-Material gefertigt, damit Ihre Pflanzen genügend Licht und Wärme zum Wachsen haben.
  • Super dicke Netzstange: Es ist sicher und solide mit einer 0,8 mm dicken Netzstange, die strukturelle Verwindungen verhindert und viel stärker als andere Zelte ist, um genügende Lampen und andere Geräte aufzuhängen, die Ihre Pflanzen benötigen. Das Zelt mit einer Abmessung von 16 mm (Durchmesser) * 0,8 mm (Dicke) wird mit einer rostfreien Pulverbeschichtung besprüht.
  • Starker Metallreißverschluss mit Berstschutz: Entworfen mit wasserdichtem Metallreißverschluss mit Berstschutz. Gleiten Sie einfach auf der Schiene, damit Sie Ihre Pflanzen überall und ohne Wackeln entfernen können! Es kann sehr lange verwendet werden, auch bei aktivem Gebrauch, und die Garantie von 2 Jahren reicht für ein Growzelt aus.

    Detaillierte Beschreibung:

    Größe: 60"x60"x78"
    Außenmaterial: Strapazierfähiges schwarzes 600D Oxford-Tuch
    Material des Innenfutters: 100% hochreflektierendes, reißfestes, wasserdichtes Mylar
    Rohr: 16x0,8mm Stahlstangen
    Jede Stange-Kapazität: 10 Pfund
    Gesamtkapazität: 50 Pfd
    Artikel-Bruttogewicht: 33 Pfd

    Paket enthält :

    1 x Quictent 5' x 5' x 6'6" Mylar Hydroponik Growzelt
    1 x abnehmbare wasserdichte Bodenwanne
    4 x Nylongürtel
    1 x Montageanleitung

    2 Jahre Garantie
    30 Tage Rückgabe
    Kommt zwischen 2-5 Werktagen an
    Versand aus Kanada: keine Abgaben
    Diskreter Versand

     


    Verwandte Artikel

Quictent 5ft x 5ft x 6ft6inch Mylar Hydroponic Grow Tent For Plants Indoors

Discover Quictent 5' x 5' x 6'6" Mylar Hydroponic Grow Tent

Quictent is one of the top brands who sell quality structures like grow tents, party tents and greenhouses and so on since early 21st century. So you can completely trust them, no matter the products or the service they give after selling.

  • Passed SGS Testing & Certification: Friendly to environment! The most Safeand Reliable products! They are all approved by SGS Chemical Testing means soluble elements like Pb,Cr,Hg,Sb, complies with the test results: Non-toxic, won't be dangerous to your plants growing.
  • Light Tight:Without Light Leak! The extra-thick Canvas is a kind of high density 600D Oxford fabric----a tear-resistant and double stitched can avoid light leak. All the Grow Tents are made with high-quality material which is 100% light Reflective Silver PET Mylar lining to provide enough light and thermal environment for your plants to grow.
  • Super Thick Net Pole:It's safe and solid with 0.8mm thickness net pole, which prevent structural twisting and much more stronger than other grow tents to hang enough lights and other equipment what your plants need. The tent which is16mm (Dia) * 0.8mm (TH) is sprayed by rust resistant powder coating.
  • Strong Anti-burst Metal Zipper: Designed with waterproof anti-burst metal zipper. Slide easily on the track, which is convenient for you to remove your plants everywhere, and without Wobble! It can be use for a very long time, even with active usage, and the warranty is 2 years that is enough for a grow tent.

    Detailed Description:

    Size: 60"x60"x78"
    Exterior Material: Heavy duty black 600D Oxford Cloth
    Inner Lining Material:100% Highly Reflective tear-proof water-proof Mylar
    Tube:16x0.8mm Steel Rods
    Each Rod Capacity:10lbs
    Overall Capacity:50 lbs
    Item Gross Weight: 33lbs

    Package Includes :

    1 x Quictent 5' x 5' x 6'6" Mylar Hydroponic Grow Tent
    1 x Removable Waterproof Floor Tray
    4 x Nylon Belts
    1 x Assembly Instruction

    2 year warranty
    30 day returns
    Arrives between 2-5 business days
    Ships from Canada : no duties
    Discreet shipping

    Customer Reviews

    No reviews yet
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

    Related Items