Massive Sale Seite-weit (alle Produkte) wird Ihnen einen OCT20% Rabatt automatisch geben

Roleadro 1000/1500W LED Pflanzenlampen / Growlampen

GrowPackage.com

B00PH1MQV8


Kollektionen: Lampen Roleadro

  • Hervorragendes Licht: Eine Infrarot-Pflanzenlampe, die sich hervorragend für Zimmerpflanzen eignet. Alle Arten von Zimmerpflanzen sind jederzeit und überall in jeder Wachstumsphase glücklich! Das Geheimnis ist, dass unsere Pflanzenlampe das nützlichste Spektrum an blauem, rotem, IR-, UV- und weißem Licht aus dem natürlichen Sonnenlicht extrahiert, um Pflanzen dabei zu helfen, die Photosynthese besser durchzuführen. Anders als bei anderen Vollspektrum Pflanzenlampen haben wir mehr ROTES Licht hinzugefügt, um sicherzustellen, dass die Ausbeute auf 30% -50% erhöht wird.
  • Höherer PAR-Wert und Energieeinsparung: Die einzigartige optische 90 Grad Linse und das Eplieds-10W-Chip-Design bringen einen höheren PAR-Wert (453 umol bei 18 Zoll) und eine höhere Lumenleistung als andere. Reduziert effektiv den Lichtverlust und sorgt für eine Lichtausnutzung von bis zu 98%. Damit schafft diese Pflanzenlampe die Balance zwischen effizienter Nutzung und Energieeinsparung. Mit diese Lampe können Sie zarte Tropen anbauen, die das ganze Jahr über blühen. Außerdem können Sie an den kältesten Wintertagen einfach anzupflanzendes Gemüse und Kräuter ernten.
  • Einzigartiges LED-Perlen und Zener-Design: Diese Pflanzenlampe übernimmt das LED Perlen- und Zenerdesign anstelle des Reflektors, um sicherzustellen, dass eine herausgeführte LED andere LEDs nicht beeinflusst. Diese Pflanzenlampe verbraucht gerade mal etwa 135W Leistung, die Elektrizität liegt bei 0,135 kW·h pro Stunde. Und Testergebnis zeigt, dass die Plastikreflektoroberfläche die Temperatur über 70 Grad nicht aushalten kann und wie Schmelze ausbrennen werden. Deshalb verwenden Galaxhydro Pflanzenlampen LED-Perlen / Zener und bestehen immer darauf. Wir hoffen, dass der Anbau sicherer und umweltfreundlicher wird.
  • Leistungsstarkes Wärmeabfuhrsystem: Adoptierte 2 Hochgeschwindigkeitskühlventilatoren + eingebauter Aluminiumkühlkörper + einzigartiger eingebauter Temperaturregler, alle von ihnen stellen ein leistungsfähiges Kühlsystem dar, das die Wärme von der Lampe von innen nach außen effizient abführen kann. Eingangsspannung von LED Pflanzenlampen ist AC85-265V. Dies schützt die LED-Platine vollständig und sorgt für eine lange Lebensdauer.

Spezifische Produktinformationen:

Model/SKU B00PH1MQV8 B07NXX3HW9
Größe 1000W 1500W
Produktabmessung 12,1x2,4x8,2 Zoll 16,8x9,6x3 Zoll
Produktgewicht 4,74 Pfd. 8,26 Pfd.
Eingangsspannung AC100~240V AC100~240V
Zertifizierungen ETL, CSA, CE, ROHS, FCC ETL, CSA, CE, ROHS, FCC
Tatsächliche Leistung 135W 250W
Kernabdeckung 2x2 Fuß auf 24 Zoll Höhe 2,5x2,5 Fuß auf 24 Zoll Höhe
Maximale Abdeckung 3x3 Fuß auf 24 Zoll Höhe 3,5x3,5 Fuß auf 24 Zoll Höhe

Verwandte Artikel

Roleadro 1000/1500W LED Grow Light

  • Blurples Light: An infrared grow light that is great for indoor plants. All Kinds of Indoor Plants Will be Happy in all Growth Stage at Any Time and Anywhere! The secret is our grow light extracted the most useful Blue Red IR UV and white light spectrum from natural sunlight to help plants perform photosynthesis better. Different from other full spectrum grow lights, we added more RED light to ensure the yield will be increased up to 30%-50%.
  • Higher PAR Value and Energy Saving: Unique 90 degree optical lens and Eplieds 10w chips design bring higher PAR value(453umol at 18?inchs) and Lumen output than others. Effectively reduce light loss and ensure the utilization of light up to 98%. That makes this growing light achieved the balance between efficient utilization and energy-saving. With it, you can grow delicate tropicals that will bloom year-round, as well as letting you harvest easy-to-grow vegetables and herbs in the coldest winter day.
  • Unique LED Bead and Zener Design: This plant light adopted led bead and zener design instead of the reflector to ensure if one led out won¡¯t affect others¡¯ leds. just consumes about 135w power, the electricity is 0.135kW¡¤h per hour. And test result shows that the plastic reflector surface can not stand the temperature over 70 degrees and will burn out like melt. That is why Galaxhydro grow light use led bead/zener and always insist on it. We hope growing will be more safely and eco-friendly.
  • Powerful Heat-Removal System: Adopted 2 high-speed cooling fans+built-in aluminum heat-sink+unique built-in temperature controller, all of them constitute a powerful cooling system which can dissipate the heat from the lamp inside to outside efficiently. LED grow light input voltage AC85-265V. Totally protect the led board and ensure the long service life.

Specific Product Information:

Model/SKU B00PH1MQV8 B07NXX3HW9
Size 1000W 1500W
Product Dimension 12.1x2.4x8.2 inches 16.8x9.6x3 inches
Product Weight 4.74 pounds 8.26 pounds
Input Voltage AC100~240V AC100~240V
Certifications ETL, CSA, CE, ROHS, FCC ETL, CSA, CE, ROHS, FCC
Actual Power 135W 250W
Core Coverage 2ft x 2ft at 24 inch height 2.5x2.5ft at 24 inch height
Max Coverage 3ft x 3ft at 24 inch height 3.5x3.5ft at 24 inch height

Related Items