Massive Sale Seite-weit (alle Produkte) wird Ihnen einen SF22 Rabatt automatisch geben

 

Roleadro 75W LED Pflanzenlampen / Growlampen

GrowPackage.com

B07QRQQ7B4


Kollektionen: Lampen Roleadro

  • Vollspektrum: Roleadro 75W LED Pflanzenlampe liefert ein echtes Spektrum der Sonne, das alle Wellenlängen von 380 nm bis 800 nm enthält und das Licht liefert, das die Pflanze in allen Wachstumsstadien benötigt, anstatt der anderen einzelnen roten und blauen Spektren.
  • Kein Lüfter & kein Lärm: Im Vergleich zu anderen Pflanzenlampen für Zimmerpflanzen mit lauten Lüftern verwenden wir eine Aluminiumkühlplatte aus fortschrittlichem, kleinmolekularem Material sowie einen kleinen Kühlkörper für jeden Chip, um eine hervorragende Wärmeableitung zu erreichen. Sie können sogar das Geräusch von fliegenden Fliegen hören und Sie können kein Geräusch hören, während es arbeitet. Roleadro Vollspektrum Growlampekann als Allgemeinbeleuchtung eingesetzt werden, ohne die Augen zu verletzen.
  • 60 Grad Reflektor: Jede LED-Birne von 75W Pflanzenlampe verfügt über einen 60 Grad Reflektor, um die Lichtquelle konzentrierter zu machen. LED Pflanzenlampen sorgen für eine ausreichende Beleuchtung der Pflanzen, um die Photosynthese und das Wachstum der Pflanzen schnell zu steigern. Im Allgemeinen werden mit einer Woche der täglichen Verwendung dieser Pflanzenlampe mehr Blätter aufblühen. Es wird empfohlen, eine Fläche von 7-10 Quadratfuß abzudecken und in einem Abstand von ca. 18 - 48 Zoll aufzuhängen, je nachdem, in welchem Zyklus sich Ihre Pflanzen befinden.
  • Weit verbreitet: Kann sowohl für Hydrokultur- als auch für Zimmerpflanzen in Böden wie Orchideen, Papierkartoffeln, Kopfsalat, Chili, Tomaten und Aquarienpflanzen wie Algen verwendet werden, die in Gewächshäusern, Gärten, vertikalen Farmen, Growzelten oder Growräumen wachsen.

Spezifische Produktinformationen:

Modell / Artikelnummer: B07QRQQ7B4
Wahre Leistung: 30 Watt
LED-Leistung: 75 Watt
Spektrum: Voll
Versorgungsgebiet:
7-10 Quadratfuß und werden an herum 18 bis 48 Zoll gehangen
Daisy Chain: Nein
Abmessungen: 0,9 x 10,9 x 0,6 Zoll
Produktgewicht: 0,55 kg
Spannung: AC100v-240v
Zertifikate: ETL, CSA, CE, ROHS, FCC

In der Box finden Sie:
1x75W LED Pflanzenlampe
1 x Netzteil
1 x Netzkabel
1 x Aufhängeset
1 x Bedienungsanleitung

Verwandte Artikel

Roleadro 75W LED Grow Light

  • Full Spectrum: Roleadro 75W LED grow light provides a true spectrum of the sun, containing all wavelengths of light from 380 nm to 800 nm, providing the light needed by the plant at all stages of growth, rather than the other single red and blue spectra, which is commercial Growers' top lighting solutions and home enthusiasts.
  • No Fan & No Noise: Compared with other indoor plant grow light with noisy fans, We adopt aluminum cooling plate made of advanced small molecular material, plus a small heatsink for each chip to achieve excellent heat dissipation. You can even hear the sound of flies flying and you can't hear any noise while it is working. Roleadro full spectrum grow light be used as a general lighting without hurting the eyes.
  • 60 Degree Reflector: The 75w plant light each LED bulb has a 60?degree reflector to make the light source more concentrated. LED plant lights provide sufficient illumination for plants to rapidly increase plant photosynthesis and growth, generally, more leaves will pop up with a week of using this growing light on a daily basis. It is recommended to cover an area of 7-10 square feet and be hung at around 18 - 48 inch, depending on the cycle of your plants are in.
  • Widely Used: Can be used for both hydroponics and indoor plants in soil, such as orchid, papers potatoes, lettuce, chili, tomatoes, aquarium plants like algae that in greenhouse, garden, vertical farm, grow tent or grow room.

Specific Product Information:

Model/SKU: B07QRQQ7B4
True wattage: 30 watts
LED wattage: 75 watts
Spectrum: Full
Coverage area:
7-10 square feet and be hung at around 18 to 48 inch
Daisy chain: No
Dimensions: 0.9x10.9x0.6 inch
Product weight: 0.55kg
Voltage: AC100v-240v

Certificates: ETL, CSA, CE, ROHS, FCC
In the box you'll find:

1x75W LED Grow Light
1 x Power Adapter
1 x Power Cord
1 x Hanging Kit
1 x Instruction Manual


Related Items