Massive Sale Seite-weit (alle Produkte) wird Ihnen einen OCT20% Rabatt automatisch geben

VIVOSUN Indoor Growzelt

GrowPackage.com

B07PK7J1XZ


Hält alles Licht hinein: Das VIVOSUN-Growzelt verhindert den Austritt des Lichts und ist mit 98% reflektierendem Mylar ausgekleidet, um die Leistungseffizienz jedes Growzeltaufbaus zu steigern. Der Reißverschluss mit schwarzer Auskleidung sorgt für eine lichtdichte Versiegelung, ohne dass zusätzliche Klappen und Selbstklebeband erforderlich sind.
Extra dickes Segeltuch & stabile Ständer: Das hochwertige 600D-Segeltuch ist reißfest und doppelt genäht für perfekten Lichtschutz. Das Segeltuch wird von stabilen Metallstangen getragen, die speziell für eine reibungslose Installation entwickelt sind.
Liebe zum Detail: Wir stellen sicher, dass der robuste Metallreißverschluss der beste auf dem Markt ist. Es wird empfohlen, die doppelte Naht im Inneren des Reißverschlusses nach mehrmaligem Gebrauch zu glätten.
Einfache Beobachtung Ihrer Pflanzen: Die leicht zugängliche Tür öffnet sich reibungslos und das Beobachtungsfenster erleichtert den Blick ins Innere. Schnelle und einfache Installation: VIVOSUN-Zelte sind einfach zu installieren, auch wenn Sie noch nie so etwas gemacht haben: Es wird kein Werkzeug benötigt!

Verwandte Artikel

VIVOSUN Indoor Grow Tent

Keeps All Light In: The VIVOSUN grow tent blocks all light from escaping and is lined with 98%-reflective mylar to boost the output efficiency of any grow tent setup. Zipper with black lining create a light-proof seal without the need for additional flaps and self-adhesive tape.
Extra-Thick Canvas, Stands Sturdy: The top-quality 600D canvas is tear proof and double stitched for perfect light blocking; and the tent is supported by strong metal poles that are specially finished for smooth installation.
Attention To Detail: Ensure the heavy-duty metal zipper is the best on the market. Smooth the double stitching lining inside the zipper after several uses would be recommended.
Easy Observation Of Your Plants: Easy-access door unzips smoothly, and the observation window makes it easy to peek inside. Fast and Easily Installation: VIVOSUN grow tents are easy to install even if you've never done something like this before: no tools needed!

Related Items