Massive Sale Seite-weit (alle Produkte) wird Ihnen einen OCT20% Rabatt automatisch geben

 

Kind LED XL750 K5 750W LED Pflanzenlampe / Growlampe für Indoor-Pflanzenbau

GrowPackage.com

GRP-XL750


Kollektionen:

Die Kind LED XL750 LED-Pflanzenlampe der K5-Serie besteht aus der perfekten Mischung von 208 Drei- und 5-Watt-Leuchtdioden. Jeder der drei Hauptbereiche des Photosynthesespektrums kann individuell gedimmt und intensiviert werden, um den Pflanzen ideale spektrale Verhältnisse von Samen zu Ernte zu geben. Mit einer HID-Äquivalentleistung von 750 Watt verfügt die 430-Watt-Leuchte der K5-Serie über eine besonders große Reichweite, die die Konkurrenz-LEDs in den Schatten stellt und der herkömmlichen Pflanzenbeleuchtung entspricht. Die sekundären optischen Linsen fokussieren und verstärken individuell die Leistung jeder einzelnen Diode, wodurch der PAR erheblich vergrößert und die Durchdringung des Laubdachs erhöht wird. Diese revolutionäre LED-Pflanzenlampe produziert die größten und besten Erträge, verbraucht ungefähr die Hälfte des Stroms und produziert einen Teil der Wärme von HID-Lampe. Die Kind K5 Pflanzenlampe erzielt sowohl in der Menge als auch in der Qualität Rekorderträge und läuft dabei leiser, kühler und effizienter als jede andere Pflanzenlampe. XL750 ist kompatibel mit 100- und 240-Volt und misst 23 Zoll mal 17 Zoll mal 3,5 Zoll bei einer Reichweite von 4 Fuß mal 4 Fuß.

Extra große Reichweite

Kind LED K5 XL750 V2 löst eines der Hauptprobleme, mit denen LED-Leuchten in der Vergangenheit konfrontiert waren. Aufgrund der historisch geringen Reichweite und der geringen Leiterplattenkonstruktion haben LED-Leuchten die im Vergleich zu den genannten HPS-Gegenstücken versprochenen fertigen Erntegewichte immer nicht eingehalten. Richtig ausgeleuchtete Flächen sind eine sehr wichtige Komponente für das Gesamtgewicht der Ernte. Jetzt mit echten Ersatzteilen für 750 und 1000 HPS sind die Erntegewichte den Spezifikationen entsprechend.

Vollspektrum-Anpassung

Dank des vollständig anpassbaren Spektrums kann der Benutzer nicht nur das Spektrum an die Vegetations- und Blütenstadien seiner Pflanzen anpassen, sondern auch eine spezifische Spektrumsteuerung für nahezu alle Arten von Pflanzengattungen in Anwendungen wie dem Gewächshausbau und in landwirtschaftlichen Betrieben mit verbreiteter Fruchtfolge durchführen.

Integrierter Timer - Steuert Ihren Lichtzyklus direkt von der Lampe und der Fernbedienung aus

Die interne Timing-Funktion der Leuchten der K5-Serie ermöglicht eine optimierte Einrichtung, bei der der Benutzer auf separate Analog- oder Timer verzichten kann, die sperrig und äußerst unzuverlässig sein können. Jetzt werden alle Lichtzyklen von einer praktischen Fernbedienung aus programmiert und geändert.

Sonnenaufgang & Sonnenuntergang - Muttererde-Funktion ahmt die Sonneneinstrahlung im Freien nach

Die Muttererde-Funktion mit acht Stufen ermöglicht es dem Benutzer, die Natur zu imitieren, wie sie noch nie zuvor im Innenanbau zu sehen war, und Ihre Pflanzen morgens langsam aufzuwecken und sie jede Nacht ins Bett zu bringen. In 8 separat eingestellten Stufen wird das Licht morgens (Sonnenaufgang) sanft eingeschaltet, bis zur vollen Leistung (ganztägige Sonne) und abends (Sonnenuntergang) sanft ausgeschaltet. Jede dieser Stufen kann auf die vom Benutzer gewünschte Dauer und die gewünschte Intensität des Spektrums eingestellt werden.

3 & 5 Watt Dioden halten das Licht kühler und intensiver

Die Kind LED K5-Leuchten verwenden eine perfekte Mischung aus 3-Watt- und 5-Watt-Dioden, um die ideale Lichtmenge für Ihre Pflanzen zu erzielen. 5 Watt LED Dioden sind toll. Sie strahlen eine intensive Lichtmenge aus und haben die Fähigkeit, das Laubdach der Pflanzen wie keine andere zu durchdringen. Aber zu viele 5-Watt-LED-Chips und zu heißes Licht machen einen der Hauptvorteile von LED-Lichtern zunichte. Die Leuchten der K5-Serie bieten das Beste aus beiden Welten. Der Sweet Spot-Wirkungsgrad der 3-Watt-LED-Chips wird mit der ernteverstärkenden Leistung der 5-Watt-LED-Chips gemischt.


Getreue Ernteerwartungen

Wenn KIND LED sagt, dass ihre XL1000 eine 1000 HPS ersetzt, meinen sie das auch. Um ein seriöses Unternehmen zu sein, darf man keine falschen Behauptungen aufstellen, dass sein Produkt nicht unterstützt werden kann. Seien wir ehrlich, keine LED-Lampe, die nur 350 Watt verbraucht, wird eine 1000-Watt-HPS ersetzen. KIND LED macht angemessene Produktansprüche geltend. Sie haben durch umfangreiche Tests und Untersuchungen herausgefunden, dass eine Stromersparnis von 30-40% das ist, was Sie von ihren Lampen erwarten können. Das 1000-Watt-Äquivalentlicht der KIND LED verbraucht ungefähr 650 Watt oder ungefähr 65% dessen, was ein 1000-Watt-HPS normalerweise verbrauchen würde. Aber das ist nur das Licht !! Addieren Sie alle anderen Einsparungen an Geräten, die für das Wärmemanagement in einem herkömmlichen HPS-Raum erforderlich sind, und die Energieeinsparungen sind beachtlich.

Fernbedienung! Steuert 1 oder 100 Lampen gleichzeitig

Alle Funktionen der K5-Serie werden über eine komfortable Fernbedienung ausgeführt. Wir hier bei KIND LED kratzen uns immer noch am Kopf, wie die meisten LED-Unternehmen glauben, dass Menschen in der Lage sind, einen analogen Schalter oder Knopf zu betätigen, um das Spektrum zu steuern oder zwischen den Modi ihrer Lampen zu wechseln, wenn sie sich mitten in einem Anbauraum befinden und ihre Lampe(n) über einem riesigen Laubdach von zarten Pflanzen hängen!! Unsere Leuchten werden vollständig von einer praktischen Handfernbedienung gesteuert. Steuet 1 oder 100 gleichzeitig von einem kleinen Gerät.

Modernes Design

Mann, da draußen gibt es einige hässliche LED-Lichter. Funktion über Mode ist ein Muss in der Beleuchtung, aber wir haben beide.

Produktdetails

Spektrum Anpassbare/einstellbare 12 Band
Dioden 208 (3W, 5W, UV, IR)
Max Leistung 430W (±5%)
HID-Äquivalentleistung 750W
Eingangsspannung 100-240V AC Leistungsaufnahme
Ausgangsspannung UL Stnd. < 76V DC
Stromstärke 3,58A bei 120V / 1,8A bei 240V
Leistungsfaktor 0.99
Lebensdauer >50.000 Stunden
Gewicht 28 Pfd
Abmessungen 23”L x 17“B x 3.5”H
RMH (Empfohlene Montagehöhe über dem Laubdach) 36"
Ausleuchtungsfläche (RMH) 4' x 4'
PPFD Peak (RMH) 458
Garantie 3 Jahre
Zertifizierungen UL aufgelistedt, CE, ROHS

Kind LED XL750 K5 750W LED Grow Light for Indoor plant Growing

The Kind LED K5 Series XL750 LED grow light is comprised of the perfect mix of 208 three- and 5-watt light-emitting diodes. Each of the three primary ranges of the photosynthetic spectrum can be dimmed and intensified individually to give plants ideal spectral ratios from seed to harvest. With the HID wattage equivalent of 750 watts, the 430-watt K5 Series light boasts an extra-large footprint that dwarfs those of competing LEDs and equals that of traditional grow lighting. The Secondary Optical Lenses individually focus and intensify the output of every single diode, significantly magnifying PAR and increasing canopy penetration. This revolutionary LED grow light produces the biggest and best yields while consuming approximately half the electricity and producing a fraction of the heat of HID lighting. The Kind K5 grow light cultivates record breaking yields, both in quantity and quality, while running quieter, cooler and more efficiently than any other grow light. The XL750 is 100- and 240-volt compatible and measures 23 inches by 17 inches by 3.5 inches with a 4-foot-by-4-foot footprint.

Extra Large Footprint

Kind LED K5 XL750 V2 footprint solves one of the main problems that LED lights have faced in the past. Because of historically small footprints, due to small circuit board construction, LED lights have always failed to deliver the finished harvest weights promised in comparison to their said HPS counterparts. Truly lit square footage of canopy space is a very crucial component to overall harvest weight. Now, with true footprint replacements for 750 and 1000 HPS, harvest weights are true to spec. 

Full Spectrum Customization

Fully customizable spectrum allows the user to not only adjust the spectrum to match vegetative and flowering stages of their plants, but also allows for specific spectrum control for nearly any type of plant genus in applications such as greenhouse growing and in agriculture operations where crop rotation is common. 

Integrated Timer - Control your light cycle right from the light and remote

Internal timing function of the K5 series lights allows for more streamline setups where the user can to do away with separate analog or  timers that can be bulky and extremely unreliable. Now, all light cycles are programmed and changed from a convenient remote. 

Sun Rise & Sun Set - Mother Earth function mimics outdoor sunlight conditions

Eight stage 'mother earth' function allows user to mimic the great outdoors like never before seen in indoor growing, slowly waking your plants up in the morning and seeing them to bed every night. 8 separately set stages allow for light to gently turn on in the 'morning' (sunrise), intensify into full power (full day sun), then gently off in the 'evening' (sunset). Each of these stages can be set to the user's desired duration and desired spectrum intensities. 

3 & 5 Watt Diodes Keep Light Cooler and Intense

The Kind LED K5 lights use a perfect mix of 3 watt and 5 watt diodes create the ideal amount of going to your plants. 5 watt LED diodes are awesome. They emit an intense amount of light and have the ability to penetrate the plants canopy like no other. But, too many 5 watt LED chips, and a light can run too hot, doing away with one of the main benefits of LED lights. The K5 series lights have the best of both worlds. The 'sweet spot' efficiency of the 3 watt LED chips, mixed with the harvest boosting power of the 5 watt LED chips. 

True to spec harvest expectations

When KIND LED says their XL1000 replaces a 1000 HPS, they mean it. In order to be a reputable company, one must not make false claims that their product can't support. Let's face it, no LED light that only draws 350 watts is going to replace a 1000 watt HPS, period. KIND LED makes reasonable product claims. They have found, through extensive testing and research, that a 30-40% savings in electricity is what you can expect from their lights. The KIND LED 1000 watt equivalent light draws about 650 watts or about 65% of what a 1000 watt HPS would typically pull. But that's just the light!! Add up all the other savings in equipment needed for heat management in a traditional HPS room, and the energy savings are remarkable. 

Remote Control! Control 1 or 100 lights simultaneously

All functions of the K5 series are run from a convenient remote. We here at KIND LED are still scratching our heads as to how most LED companies think people are able to flip an analog switch or knob to control spectrum or switch between modes on their lights when they are in the middle of a grow and their light(s) are hanging above a huge canopy of delicate plants!! Our lights are fully controlled from a convenient handheld remote. Control 1 or 100 simultaneously from one small device. 

Sexy & Sleek Design

Man, there are some ugly LED lights out there. Function over fashion is a must in lighting, but we have both. 

Product Details

Spectrum Customizable/Adjustable 12 Band
Diodes 208 (3w, 5w, UV, IR)
Max Wattage 430w (±5%)
HID Wattage Equivalent 750w
Input Voltage 100-240V AC Power Input
Output Voltage UL Stnd. < 76V DC
Amperage 3.58A @ 120V / 1.8A @ 240V
Power Factor .99
LIfetime >50,000 Hours
Weight 28 lbs
Dimensions 23”L x 17“W x 3.5”H
RMH (Recommended Mounting Height Above Canopy) 36"
Footprint (RMH) 4' x 4'
PPFD Peak (RMH) 458
Warranty 3 Year
Certifications UL Listed, CE, ROHS

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Related Items