Massive Sale Seite-weit (alle Produkte) wird Ihnen einen SF22 Rabatt automatisch geben

MarsHydro 300W LED-Pflanzenlampen / Growlampen

GrowPackage.com

B00XC3LBI2


Kollektionen: Lampen Mars Hydro

  • Höhere Erträge: Aktualisiertes MARS ECO 300W-Licht mit den neuesten SMD-LEDs, das einen 30% höheren PAR-Wert als die alten LEDs aufweist. Vollspektrumlicht, perfekt für alle Pflanzen in allen Stadien.
  • Hohe Effizienz und geringer Verbrauch: 300W LED-Pflanzenlampen verbrauchen nur 120W und haben gleichen Effekt wie typische 150W HPS oder HID-Growlampen. Genug für 2 Fuß x 2 Fuß Anbaufläche. Die Verwendung von 4 Mars 300Watt LED-Pflanzenlampen ist ideal für eine Fläche von 4 x 4 Fuß.
  • Sicherheit: Anschließen und einschalten. Wir verwenden eine separate integrierte Leiterplatte und einen Kühlkörper. Wenn eine Komponente nicht funktioniert, verursacht sie kein schwerwiegendes Problem für das gesamte Gerät. Die Hochgeschwindigkeits-Wärmeableitungslüfter arbeiten effizient, um die Lichter abzukühlen und keine Geräusche zu entstehen.
  • Weit verbreitet: Die Pflanzenlampe kann sowohl für Hydrokulturen als auch für Pflanzen im Boden wie Tomaten, Kartoffeln, Pfeffer, Salat usw. verwendet werden. Geeignet für alle Innenanbau-Umgebungen: Growzelt, Anbauraum usw..
  • Daisy Chain: Das Netzkabel wird sowohl für die Stromversorgung als auch für die Daisy Chain verwendet. Zwei oder mehr LED-Growlampen können mit dem mitgelieferten Standardnetzkabel verbunden werden. Es benötigt wenigere Netzkabel und erweitert die Lichtabdeckung. Energie, Geld und Zeit sparen. Es ist die beste Lösung für Ihre Innenanbau-Growlampe.

Spezifische Produktinformationen:

Model/SKU: B00XC3LBI2
Wahre Leistung: 120 Watt
LED-Leistung: 300 Watt
HID-Äquivalent: 150 Watt
Spektrum: Voll
Versorgungsgebiet:
Kernabdeckung: 2 Fuß * 2 Fuß
Max. Abdeckung: 3,5 Fuß * 3,5 Fuß
Daisy Chain: Ja
Abmessungen: 10,9x10,9x0,6 Zoll
Produktgewicht: 6,61 Pfund
Spannung: AC100-240V
Das Paket enthält:
1 x ECO 300W LED-Growlampen
1 x Netzkabel (6,67 Fuß / 200cm)
1 x Hängeset
1 x Bedienungsanleitung
Garantie: /
Rückgabe: 90 Tage

Verwandte Artikel

MarsHydro 300W LED Grow Light

  • Higher Yield: Updated MARS ECO 300W light made with newest SMD leds which can get 30% higher PAR than old led. Full spectrum light perfect for all plants at all stages.
  • High Efficiency & Lower consumption: Consuming only 120watt with the same effect of typical 150W hps or HID grow lights. Enough for 2ft X 2ft growing area. Using 4 Mars 300 watt led grow lights will be perfect for a 4 X 4 cu. ft. area.
  • Safety: Plug in and turn on. With the design of separate integrated circuit board and heat sink, damage of one component will not cause fatal problem to the whole set. The high speed heat dissipating fans work efficiently to cool down the Lights and make no noise.
  • Widely Used: This plant growing light can be used for both hydroponics and plants in soil, such as tomatoes, potatoes, pepper, lettuce, etc. Suitable for all indoor growing environment: grow tent, grow room, etc.
  • Daisy Chain: The power cord is double use for power and daisy chain. two or more LED grow lights can be connected together with the standard included power cord. This makes less power cords and expands the extent of the light coverage. Saving energy, money and time. It will be the best solution for your grow lights indoor.

Specific Product Information:

Model/SKU: B00XC3LBI2
True wattage:?120?watts
LED wattage: 300?watts
HID equivalent:?150?watts
Spectrum: Full
Coverage area:
Core Coverage:2ft*2ft
Max Coverage: 3.5ft*3.5ft
Daisy chain:?Yes
Dimensions: 10.9x10.9x0.6 inches
Product weight: 6.61 pounds
Voltage: AC100-240V
In the box you'll find:?
1 x ECO 300W led grow light
1 x Power Cord ( 6.67ft /200cm )
1 x Hanging kits
1 x instruction manual
Warranty: /
Returns: 90 days

Related Items