Massive Sale Seite-weit (alle Produkte) wird Ihnen einen OCT20% Rabatt automatisch geben

Niello 300W LED Pflanzenlampen / Grow Lampen Vollspektrum

GrowPackage.com

B06Y2YN7GV


Kollektionen: Lampen Niello

  • Vollspektrum und Doppelschalter: Wählbare Veg / Bloom-Schalter, 12-Band 400-760nm Vollspektrum in zwei Stufen, je nach Pflanzenwachstumsstadium einstellbar, einfach zu bedienen. 2 Schalter 3 Typen (rot / blau / rot und blau), Veg-Schalter sind für die Aussaat bestimmt, Bloom-Schalter sind für die Blüte bestimmt.
  • Design mit zwei optischen Linsen: Design mit 60 hochintensiven 5-Watt-Epiled / Bridgelux zwei optischen Linsen Serie, 90/120-Grad-LED-Mischwinkel, Scheinwerfereffekt besser als reflektierende Tasse.
  • Exzellente Wärmeableitung: Die eingebauten Kühlkörper-Lüftungsöffnungen aus aufgerüstetem 0603-Aluminium und die geräuscharmen Hochgeschwindigkeits-Flüsterlüfter sorgen dafür, dass bei normaler Temperatur die Lebensdauer der LED-Pflanzenlampe verlängert wird.
  • Hohe Effizienz und Energieeinsparung: Verbraucht nur 120W im Vergleich zu herkömmlichen 250W HPS / MH! Ideal für eine Wachstumsgröße von 2,5x 2,5 Fuß(75x 75cm), wenn die LED in einer Höhe von 61 cm (24 Zoll) aufgehängt wird. Maximale Beleuchtungsstärke 91 x 91 cm (3 x 3 Fuß).

Spezifische Produktinformationen:

Model/SKU: B06Y2YN7GV
Wahre Leistung: 120 Watt
LED-Leistung: 300 Watt
HID-Äquivalent: 250 Watt
Spektrum: Voll
Versorgungsgebiet:
- Max Abdeckung bei 24 Zoll Höhe 3x 3 Fuß
- Kernabdeckung bei 24 Zoll Höhe 2,5 x 2,5 Fuß
Daisy Chain: Nein
Abmessungen: 12,2 x 6,7 x 2,4 Zoll
Produktgewicht: 4,7 Pfd
Spannung: AC100-240V
In der Box finden Sie:
1x LED Pflanzenlampe
1 x Netzkabel
1 x Aufhänger

Verwandte Artikel

Niello 300W LED Grow Light Full Spectrum

  • Full Spectrum and Double Switch: Selectable Veg/Bloom switches,12-Bands 400-760nm full spectrum in two levels adjustable depending on the plant growth stage, easy to use. 2 switches 3 types (red / blue / red and blue), Veg switches are designed for sowing, Bloom switch is designed for flowering.
  • Dual Optical-Lens Design: Design with 60 pcs high intensity 5watt Epiled/Bridgelux dual optical-lens Series, 90/120 degree mixed LED angle, spotlight effect better than reflecting cup.
  • Excellent Heat Dissipation: Built-in upgraded 0603 aluminum heat sink cooling vents and high speed whisper lowest noise cooling fans, ensure that at normal temperature will help improve the life of the LED growth bulb.
  • High Efficiency and Energy Saving: Consuming only 120W compares to traditional 250W HPS/MH! Ideal for a growth size of 2.5x 2.5ft(75x 75cm) when hanging the LED at a height of 24 inch(61cm) Maximum Illumination 3x 3ft (91x91cm).

Specific Product Information:

Model/SKU: B06Y2YN7GV
True wattage: 120 watts
LED wattage: 300 watts
HID equivalent:?250 watts
Spectrum: Full
Coverage area:
- Max Coverage at 24 Inch Height 3x 3ft
- Core Coverage at 24 Inch Height 2.5x 2.5ft
Daisy chain: No
Dimensions: 12.2x 6.7x 2.4 inches
Product weight: 4.7 lbs
Voltage: AC100-240V
In the box you'll find:
1x LED Grow Light
1 x Power Cord
1 x Hangers

Related Items