Massive Sale Seite-weit (alle Produkte) wird Ihnen einen Sep20% Rabatt automatisch geben

 

Roleadro 1200W LED Pflanzenlampen / Growlampen

GrowPackage.com

B07PJK5K9H


Kollektionen: Lampen, Lampen Roleadro, LED Pflanzenlampen

  • Sonnenlicht-Vollspektrum: Roleadro 1200W LED Pflanzenlampen erweitern das Vollspektrum, um das natürliche Sonnenlicht zu simulieren. Jede LED verfügt über ein breites Spektrum von 420 nm bis 780 nm, wodurch die Synthese von für Ihre Pflanzen geeignetem Licht im Vergleich zu herkömmlichen roten und blauen Pflanzenlampen effektiv gefördert wird. Die Wellenlänge des Lichts kann vollständig absorbiert werden, was eine gute Lösung für den Innenanbau ist.
  • 60 Grad Reflektorkappe und Dual-Chip: Roleadro 1200W Growlampe besteht aus einem weißen, flammhemmenden Gehäuse und sehen wunderschön, großzügig und einfach aus. Es ist sicher und zuverlässig im Gebrauch. Die 60-Grad-Reflektorschale reflektiert perfekt das gesamte auf Pflanzen gestreute Licht und reduziert den Lichtverlust im Vergleich zu herkömmlichen Lumenperlen. Die Beleuchtungsfläche und das Helligkeitsniveau können erhöht werden. 2 Chips in jedem Reflektor für verbesserte Lichtintensität.
  • Daisy Chain und Ein / Aus-Schalter: Das Netzkabel wird zweimal für die Stromversorgung und die Verkettung verwendet. Zwei oder mehr 1200 W LED-Pflanzenlampen können mit dem mitgelieferten Standardnetzkabel verbunden werden. Dadurch werden weniger Netzkabel benötigt und die Lichtabdeckung wird erweitert. Es hiflt Ihnen, die Energie, das Geld und die Zeit zu sparen. Es ist die beste Lösung für Ihre Innenbeleuchtung für Pflanzen.
  • Ausgezeichnetes Kühlsystem: 2 große Hochgeschwindigkeit-Kühlventilatoren und verbesserte Aluminium Kühlkörper machen diese Pflanzenlampe überlegen. Beim Laufen ist sie leiser, kühler und effizienter als alle anderen Pflanzenlampen. Effiziente Kühlsysteme sorgen dafür, dass Ihre Pflanze dauerhaft leuchtet. Lebensdauer bis zu 50000 Stunden.

Spezifische Produktinformationen:

Modell / Artikelnummer: B07PJK5K9H
LED-Leistung: 1200 Watt
Spektrum: Voll
Daisy Chain: Ja
Abmessungen: 17 x 15 x 4,4 Zoll
Produktgewicht: 7,85 Pfund
Zertifizierungen: ETL, CSA, CE, ROHS, FCC
In der Box finden Sie:
1x1200W LED Growlampe
1 x Benutzerhandbuch
1 x Netzkabel
1 x Aufhängeset

Verwandte Artikel

Roleadro 1200W LED Grow Light

  • Sunlight Full Spectrum: Roleadro 1200W LED grow lights upgrade full spectrum to simulate the natural sunlight, Every led is full spectrum included 420nm-780nm which effectively promote the synthesis of suitable for your plants than the traditional red and blue growing lights.Emits the light wavelength can be fully absorbed,which is a great solution for indoor growing.
  • 60 Degree Reflect Cup and Dual-Chip: Roleadro 1200W grow lights is made of a white flame-retardant casing, and the appearance is beautiful, generous and simple. It is safe and reliable in use. 60 degree reflector cup to perfectly reflect all dispersed light on plants, effectively reduces light loss compared to traditional lumen beads, and the illumination area and brightness level can be increased. 2 chips in each reflector for enhanced light intensity.
  • Daisy Chain and on/off switch: The power cord is double use for power and daisy chain. two or more 1200W LED grow lights can be connected together with the standard included power cord. This makes less power cords and expands the extent of the light coverage. Saving energy, money & time. It will be the best solution for your grow lights indoor.
  • Excellent cooling system: 2 Big high speed cooling fans and upgraded Aluminum heated sinks makes this plant light superior. While running, it is quieter, cooler, and more efficiently than any other grow lights. Efficient cooling systems make your plant grow lights durable to use. Service lifespan up to 50000 hrs.

Specific Product Information:

Model/SKU: B07PJK5K9H
LED wattage: 1200 watts
Spectrum: Full
Daisy chain: Yes
Dimensions: 17 x 15 x 4.4 inches
Product weight: 7.85 pounds
Certifications: ETL, CSA, CE, ROHS, FCC
In the box you'll find:
1x1200W LED Grow Light
1 x User Manual
1 x Power Cord
1 x Hanging Kit

Related Items