Massive Sale Seite-weit (alle Produkte) wird Ihnen einen SF22 Rabatt automatisch geben

Roleadro 135/300/600W LED Pflanzenlampen / Growlampen

GrowPackage.com

B00INM0BPG


Kollektionen: Lampen Roleadro

  • 9 Band Lichtspektrum: 430-440 nm, 450-460 nm, 610-615 nm, 620-630 nm, 650-660 nm, Weiß, IR, UV 380-400 nm, 470 nm. Geeignet für alle Stadien, die den unterschiedlichen Lumen- und Beleuchtungsbereich erreichen können. Dies bedeutet, dass ein Licht für Samen ausreicht, um das Wachstum des Stadiums zu fördern.
  • Professionelles Spektrum: Rotes und blaues Licht tragen am besten zur Photosynthese bei, die sich direkt auf das Pflanzenwachstum auswirkt. Professioneller Lichtanteil mit dem besten Verhältnis von Rot- und Blaustrahl bietet eine bessere Lichtumgebung für das Pflanzenwachstum und verbessert der Wachstumsgeschwindigkeit und des Ertrags von Pflanzen gemäß der Anbaupraxis. Dieses Verhältnis kann nützlicheres Licht liefern, damit Pflanzen schneller wachsen können. Diese Lampe bietet das am besten geeignete Lichtspektrum für die Keimung und das Wachstum von Pflanzen.
  • Hochwertiger Lüfter mit UL-Zertifikat + viele Lüftungsschlitze: Geringe Geräuschentwicklung, leichte Arbeit in der Nähe Ihres Schlafzimmers, aber kein Einfluss auf Ihre Schlafqualität und Sie werden auch gut schlafen. Die Lüfter und Lüftungsöffnungen haben eine gute Funktion bei der leichten Wärmeableitung. Dies vermeidet Sonnenbrände beim Wachsen und sorgt dafür, dass das Licht, das 16 Stunden am Tag funktioniert, keine merkliche Wärme erzeugt.

Spezifische Produktinformationen:

Model/SKU B00RWYCRB2 B00RWQ4B50
Größe 300W 600W
Durchmesser 8,3 Zoll 10,7 Zoll
Leds 46 Stück 90 Stück Epileds Chips
Stromspannung AC80-265V AC85 - 265v
Lebensdauer 50000 Std. 50000 Std.
Produktabmessungen 6,89 x 6,89 x 2,36 Zoll 12,2 x 12,2 x 5,5 Zoll
Artikelgewicht 2,6 Pfund 4,7 Pfund
In der Box finden Sie: 1 x 300W UFO Pflanzenlampen 1 x Hängeset 1 x Handbuch1 x Netzkabel 1x Netzkabel 1x Edelstahl Seilratschen Aufhänger 1x UFO Pflanzenlampe

Verwandte Artikel

Roleadro 135/300/600W LED Grow Light

  • 9 Band Light spectrum: 430-440nm, 450-460nm, 610-615nm, 620-630nm, 650-660nm, White, IR, UV 380-400nm, 470Nm; suitable for all stages which can reach the different lumen & lighting area, which means one Light is enough for seeds to fruit stage growth.
  • Professional Spectrum: Red and blue light have the best CONTRIBUTION on photosynthesis, the effect directly of plants growth. Professional light proportion with the best ratio of Red ray and blue ray, providing the better light environment for plants growth and improving the growth speed and output of plants according to growing practice, this ratio can provide more useful light to help plants grow faster, provides the most suitable light spectrum needed for plants sprout and growth.
  • UL approved high quality fan + many vents: low noise make, light working near your bedroom, but won't influence your sleep quality and you'll sleep well too. The fans and the vents has a good function on light heat dissipation. Avoid the sunburning when growing and ensure the light working for 16 hours a day won't generate noticeable heat.

Specific Product Information:

Model/SKU B00RWYCRB2 B00RWQ4B50
Size 300W 600W
Diameter 8.3 Inch 10.7inch
Leds 46pcs 90pcs Epileds chips
Voltage AC80-265V AC85 - 265v
Lifespan 50000 hours 50000 hours
Product Dimensions 6.89 x 6.89 x 2.36 inches 12.2 x 12.2 x 5.5 inches
Item Weight 2.6 pounds 4.7 pounds
In the box you'll find: 1 x 300W UFO Plant Light 1 x Hanging Kit 1 x User¡¯s Manual 1 x power cord 1x Power Cord 1x Stainless Steel Rope Ratchet Hanger 1x UFO Grow Light

Related Items